Skip to main navigation Skip to main content

Weitere Unterstützung in unserem Team der RETech

Wir freuen uns, dass Frau Norma Khoury-Nolde das Team der Geschäftsstelle als Projektassistentin ab dem 10. Oktober 2022 unterstützen wird. Frau Khoury-Nolde wird mit 20 Wochenstunden zunächst bis Ende September 2024 im Rahmen des laufenden BMUV-Projekts „Unterstützung und Stärkung deutscher GreenTech-Unternehmen zur Internationalisierung und Etablierung nachhaltiger Kreislauf- und Abfallwirtschaftskonzepte im Ausland“ administrativ und operativ tätig sein.

Frau Khoury-Nolde ist Biologin mit Schwerpunkt Umweltmikrobiologie und hat anschließend im Bereich des technischen Umweltschutzes an der TU-Berlin promoviert. Vom 2001 bis 2017 war sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Ingenieurbüro Nolde & Partner für innovative Wasserkonzepte tätig, wo sie neben organisatorischen und administrativen Aufgaben an der fachlichen Mitarbeit, Koordinierung und Betreuung von internationalen Forschungs- und Entwicklungsprojekten maßgeblich beteiligt war. Zuletzt war Frau Khoury-Nolde als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Rahmen des EU Interreg Central Europe Projekts „City Water Circles“ beim Bundesverband für Betriebs- und Regenwasser e. V. (fbr) angestellt, welches die Steigerung der Wassereffizienz, durch Regenwassermanagement und Wasserwiederverwendung in urbanen Städten Mitteleuropas durch eine integrierte Kreislaufwirtschaft zum Ziel hatte.

Kontaktdaten:
Norma Khoury-Nolde
norma.khoury-nolde@retech-germany.net